Nemesis Heris2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nur so als Test mal was neues was meint ihr dazu?

Ich wünsche dir eine schöne Zeit..^^

Neueste Themen

» Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe?
Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? EmptyMi Jun 17, 2009 7:12 pm von Mihawk

» Buchstabenkette
Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? EmptySo Jun 07, 2009 8:46 pm von Elberon

» KGBS
Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? EmptyMo Jun 01, 2009 11:31 am von Mihawk

» Kristallglas
Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? EmptyDo Mai 28, 2009 7:12 pm von Ponyschenkel

» Ich biete Schwefel
Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? EmptyMo Mai 25, 2009 1:11 am von chili

Navigation

Umfrage

Seid ihr mit dem neuen ally Logo einverstanden?
Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? Bar_left64%Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? Bar_right 64% [ 9 ]
Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? Bar_left29%Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? Bar_right 29% [ 4 ]
Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? Bar_left7%Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? Bar_right 7% [ 1 ]
Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? Bar_left0%Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? Bar_right 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 14


3 verfasser

    Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe?

    Elberon
    Elberon


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 02.04.09
    Alter : 29
    Ort : Phylangan

    Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? Empty Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe?

    Beitrag  Elberon So Jun 07, 2009 8:34 pm

    Wettet mit und wer am nächsten kommt bekommt alles was gewettet wurde, die die verloren haben müssen alles an den gewiiner abgeben!
    MfG eleberon
    Elberon
    Elberon


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 02.04.09
    Alter : 29
    Ort : Phylangan

    Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? Empty Re: Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe?

    Beitrag  Elberon So Jun 07, 2009 8:35 pm

    Ich wette 25000 Baumaterial und 10000 von jedem Luxusgüter auf 8 Monate
    Luciano
    Luciano


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 03.04.09

    Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? Empty Re: Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe?

    Beitrag  Luciano Mo Jun 08, 2009 4:03 pm

    ich wette 6.000 marmor das die ehe 1-2jahre dauert also 1 -2jahre Like a Star @ heaven
    Elberon
    Elberon


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 02.04.09
    Alter : 29
    Ort : Phylangan

    Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? Empty Re: Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe?

    Beitrag  Elberon Mo Jun 08, 2009 7:46 pm

    Ich hab was vergessen zu sagen: Bitte genaue Angaben also nicht 3-4 Monate entweder 3 oder 4 Monate
    und noch etwas:
    Wenn jemand verloren hat kann er nicht nocheinmal neu einsteigen
    MfG eleborn
    Luciano
    Luciano


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 03.04.09

    Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? Empty Re: Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe?

    Beitrag  Luciano Mo Jun 08, 2009 8:38 pm

    2jahre dann
    Mihawk
    Mihawk


    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 31.03.09
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? Empty Re: Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe?

    Beitrag  Mihawk Mi Jun 17, 2009 7:12 pm

    bite mal 7000holz und 5000schwefel mehr kann i zurzeit net entbehren!=)
    und sage es hält 9 monate

    Gesponserte Inhalte


    Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe? Empty Re: Wette: Boris Becker und Lily Kerssenberg wie lang hält die Ehe?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 9:02 pm